Bewertungen

★★★★★

“alles top, schönes Ergebnis”

Thao

★★★★★

“Alles super wie immer.”

Christine

★★★★★

“Super, die Farben sind so frisch und modern – liebe sie!”

Jessika

★★★★★

“Mega schönes Design, genau wie ich es mir vorgestellt habe.”

Tabea

★★★★★

“Herrlich, wie entspannt und wohl ich mich hier fühle.”

Anselma

★★★★★

“Fantastisch, jedes Detail ist perfekt ausgearbeitet – pure Perfektion.”

Xenia

★★★★★

“Wow, meine Nägel sehen aus wie kleine Kunstwerke – einfach traumhaft!”

Killy

★★★★★

“Sehr genau arbeit und hat sich Zeit gelassen und genau gearbeitet und meine Füße sehen sehr schön uns.komme gerne wieder”

Babsi

★★★★★

“Super Team, nirgends anders bekomme ich so schöne und vor allem auch dünne Nägel.”

Franziska

★★★★★

“Kurzfristiger Termin war möglich, tolle Nägel!”

Pam