Bewertungen
“alles top, schönes Ergebnis”
Thao
“Alles super wie immer.”
Christine
“Super, die Farben sind so frisch und modern – liebe sie!”
Jessika
“Mega schönes Design, genau wie ich es mir vorgestellt habe.”
Tabea
“Herrlich, wie entspannt und wohl ich mich hier fühle.”
Anselma
“Fantastisch, jedes Detail ist perfekt ausgearbeitet – pure Perfektion.”
Xenia
“Wow, meine Nägel sehen aus wie kleine Kunstwerke – einfach traumhaft!”
Killy
“Sehr genau arbeit und hat sich Zeit gelassen und genau gearbeitet und meine Füße sehen sehr schön uns.komme gerne wieder”
Babsi
“Super Team, nirgends anders bekomme ich so schöne und vor allem auch dünne Nägel.”
Franziska
“Kurzfristiger Termin war möglich, tolle Nägel!”
Pam